Lauftreff Nordwohlde

 

Wir sind eine kleine Gruppe von Hobbyläufern, die sich 1-2-mal in der Woche treffen, um zusammen zu laufen. Das Tempo ist moderat, so dass wir uns unterhalten können.

 

Die Entfernung liegt meist bei 8 – 10 Kilometern. Die Strecken wechseln, da uns in Nordwohlde jede Menge Möglichkeiten gegeben werden. Das gemeinsame Laufen macht uns allen viel Spaß.

 

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne mitmachen. Melde dich bei mir und wir nehmen dich in unsere WhatsApp-Gruppe auf. Die Termine machen wir ausschließlich über WhatsApp. Jeder kann sich melden. Was wir nicht bieten können, sind Kurse für Leute, die erst mit dem Laufen beginnen wollen. Wir sind kein Verein. Und wir organisieren auch keine Teilnahme an diversen Lauf-Events. Eine Teilnahme an einem Wettkampf (z.B. SWB-Marathon Bremen) organisiert jeder für sich. In der Vorbereitung ist es natürlich toll, diese soweit es geht, gemeinsam zu machen. 

 

Ansprechpartner: Frank Wagner, Kontakt über dieses Formular