Projekte und Aktionen:

Wir möchten etwas bewegen, gemeinsam kleinere Projekte entwerfen und umsetzen. Jeder darf Ideen für weitere Projekte einbringen und wer mitmachen möchte, darf sich gern bei mir melden: Birgit Kattau, nordwohlde@kattau12.de

Wir freuen uns über jede Idee und gemeinsame Aktion!

26.11.2023

 

Lions Club Projekt

 

Heute haben wir das Lions Club Projekt abgeschlossen. Heute war die letzte Pflanzung für das Jahr 2023. 

  

Insgesamt hat der Förderverein Lions Club Bassum Klosterbach-Delme e. V. uns die Erweiterung des Schulgartens (Obstbäume und -Büsche), die Erweiterung der Obstwiese Am Hombach mit Ergänzung durch ein Insektenhotel, die Pflanzung der Thymianstauden auf dem Parkplatz der Sporthalle, die Bepflanzung mit Blumenzwiebeln an der Dorfstraße und z. Teil auf dem Kirchplatz sowie die heutige Hege-Hecke für Vogel und Niederwild  auf unserem Ackerland (von uns zur Verfügung gestellt) ermöglicht.